Tagebuch 2005/06


Home Persönl. Mathem. Schule Downl./Li. Sitemap Register Impress. Chor
12./13.8.2006

Klassentreffen von Ullas Klasse in Duisburg

25.6.2006

Die Theater-AG hat wieder einmal Erkleckliches geleistet mit einer Kriminalkomödie im Stil von „Arsen und Spitzenhäubchen”. Schade dass so wenige Mitschüler sich diesen Spaß gegönnt haben!

21.5.2006

Ludwig Woll erhält seine Ernennungsurkunde. Das Ganze ging sehr formlos in der großen Pause über die Bühne. Aber ein paar Worte schienen mir schon angebracht. Hier sind die neben (1K) Worte zur Ernennung.

tagebuch_auswandererhaus (68K)
6.4.2006

Das Auswandererhaus in Bremerhaven.

29.1.2005

Nach dem Abschiedsessen, dem Abschiedskonzert und der Abschiedsrevue heute also die offizielle Verabschiedung. Ich durfte die neben (1K) Begrüßung der Gäste übernehmen.

28.1.2005

Abschiedsrevue der Schülerschaft des Gymnasiums Melle aus Anlass der Verabschiedung unseres Schulleiters. Es muss schön sein, zum Abschied solch eine positive Resonanz zu finden.

21.1.2005

Abendessen des Kollegiums aus Anlass der Verabschiedung unseres Schulleiters Ulrich Blankenfeldt.


Was noch früher passiert ist, findet sich im
neben (1K) Tagebuch 2003/04
© Lothar Melching Letzte Änderung: 25.6.2011 zum Seitenanfang